Über mich

Pamela Simon - Energiearbeit und Coaching

Schon von kleinauf habe ich eine tiefe Verbindung zur Natur, den Menschen und den Tieren.

Meine erste Berufswahl hat mich allerdings zunächst in die Welt der Zahlen geführt: Als Bauingenieurin und später Controllerin. Während dieser Zeit habe ich jedoch immer gespürt, dass mir etwas Wichtiges fehlt.

Und so begann ich eine Tiertherapie- und kurz darauf eine Tierheilpraktiker-Ausbildung, denen weitere Qualifikationen folgten. Während meiner Arbeit in meiner Mobilen Tiertherapie stellte ich fest, dass immer mehr Tierhalter bei mir Rat und Unterstützung suchten.

So führte mein Weg mich zur Ausbildung in Humanquantenenergetik und zum Medialen Lebensberater an der Deutschen Heilerschule. Jetzt darf ich Menschen und Tieren helfen, sie begleiten und unterstützen. Ich lebe das, was sich mein Herz schon von kleinauf gewünscht hat.

Auch wenn ich einen Großteil meines Lebens im Rhein-Main-Gebiet verbracht habe, bin ich im Allgäu zu Hause. Im Oberallgäu habe ich meinen Seelenplatz gefunden. Hier bin ich innig verbunden mit der wundervollen Natur, den liebenswerten Menschen und den wunderbaren Tieren.

Um meinen ganzheitlichen Ansatz abzurunden, habe ich Anfang dieses Jahres eine Ausbildung bei Veit Lindau zum Life Trust Coach begonnen.

__________________________________________________________________________

Qualifikationen:

  • 2023 Ausbildung zum Holistic Pulsing Praktiker an der Deutschen Heilerschule in Seefeld
  • seit 2023 Ausbildung zum Life Trust Coach bei Veit Lindau / Homodea
  • 2022 Ausbildung Master Humanenergetiker an der Deutschen Heilerschule in Seefeld
  • 2021 – 2022 Ausbildung zum Medialen Lebensberater an der Deutschen Heilerschule in Seefeld
  • 2019 – 2020 Ausbildung zum Humanenergetiker an der Deutschen Heilerschule in Seefeld